html templates



Godewind
****

Unser Haus in der Hafenstraße 4 hat eine lange Geschichte in der Beherbergung von Gästen zur Sommerfrische. Als Adolph Maas sein Pensionat 1892 in bester Lage, direkt an der Kirchwarft, eröffnete, ahnte er noch nicht, dass er hier den Grundstein für eine Tradition legte.

Im 21. Jahrhundert wurde das Gebäude kernsaniert und anschließend liebevoll renoviert, um das alte Schmuckstück zu neuem Glanz in der Büsumer Altstadt zu bringen.

Ausstattung - natürlich gratis WLAN!

Wenn das Kaminfeuer im "Godewind" lodert, wird es auch im Winter wohlig warm.
Platz für 2-4 Personen

1 Wohnraum
2 Schlafräume mit Doppelbetten
Duschbad

Separate Wohnküche

Mit Essecke und Kaminofen, Einbauküche mit Ceran-Kochfeld, Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombination, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher

Haus Wattwurm Hafenstraße Büsum
Gehobene Ausstattung

Gratis WLan, Sat-Flachbild-TV, Stereoanlage, DVD,
gehobenes Mobiliar, Waschtrockner, überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln und Strandkorb

Sonstiges

PKW-Stellplatz direkt am Haus,
Nichtraucher, Haustiere nach Absprache.
Optional: Frühstück im benachbarten Hotel "Zur Alten Post"




Information & Buchung:

Tel. 04331 27025 oder
ferienwohnungen-graichen@web.de
oder Sie senden uns einfach unseren Anfragebogen.

Strand Büsumer Deichhausen